Ostern 2022

Nachdem wir 2 Jahre diesen traditionellen  Großfamilienurlaub coronabedingt verschieben mussten, freuten wir uns alle unbändig darauf.

 

Auch die 850 km lange Fahrt nach Olpenitz an der Ostsee konnte dieses Hochgefühl nicht trüben.

 

Mit genügend Pausen haben Wir, Enya und Amina die Fahrt gut überstanden.

 


Gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwistern und deren Familien haben wir ein großes Haus in einem Ferienhauspark gemietet.

Das Haus verfügte sogar über ein eigenes kleines Schwimmbad! Trotz der direkten Nähe der Ostsee und einem tollen Sandstrand.

Aber in dieser Jahreszeit wollte da von uns noch keiner baden.

 

Natürlich gab es in nur 10 minütiger fußläufiger Entfernung auch einen Hundestrand. Und wenn man sich zeitig am Tag aufgemacht hat, dann war man so ziemlich alleine dort.

 


Wir hatten herrliches Wetter. Viel Sonnenschein, da trübten die 15 Grad und ordentlich Wind auch nicht die Laune.

 

Wir machten schöne Ausflüge nach Eckernförde, ins Wikinger Museum Haithabu, und nach Flensburg.

 

Es war wunderschön, wie immer am Meer mit Strand und der ganzen Familie. Und wie immer war alles viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 


Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.