Fortbildung

Soweit sich die Gelegenheit ergibt und die Themen interessant sind, besuche ich unter anderem Seminare des VDH. Es gibt immer etwas neues zu lernen.

23.11.2019 in Leonberg

 

 

 

 

 

24.11.2018 in Leonberg

 

 

18.10.-15.11.2017

5 Termine (Webinar)

Meine Hündin wurde fehlgedeckt! Was ist im Hinblick auf die Erhaltung ihrer Gesundheit und Fruchtbarkeit zu beachten?

Erkrankung der Gebärmutter im Zyklus und nach der Geburt.

Die Augenlinse - Aufbau, Funktion, erworbene und erbliche Erkrankungen.

Die Netzhaut - Aufbau, Funktion, erworbene und erbliche Erkrankungen.

 

Krebstumore und deren Therapiemöglichkeiten, Verhaltensentwicklung beim Welpen, Umzug des Welpen in ein neues Zuhause

 

Brigitte Hirsch - Basis-Webinar Mensch-Hund-Coaching


Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.