Amina von der Erms

Der Name Amina stammt aus dem arabischen oder alt-persischen und bedeutet "Die Vertrauens-würdige", "die Gläubige" oder "Prinzessin", "Schönheit". Wir glauben und vertrauen ihr, dass sie, die kleine Schönheit ein gutes Team mit Enya bildet und unser Rudel bereichert.

Enya und Kody
Enya und Kody

 

Amina wurde am 13.10.2020, als erster Welpe mit 4 Geschwistern in unserem Zwinger "von der Erms" geboren.

 

Ihre Eltern sind

Enya aus dem Craichgau und Kody vom Schloss Judenau



3 Jahre alt
3 Jahre alt

1,5 Jahre alt
1,5 Jahre alt
2 Jahre alt
2 Jahre alt

11 Monate alt
11 Monate alt
1 Jahr alt
1 Jahr alt

9 Monate alt
9 Monate alt
10 Monate alt
10 Monate alt

7 Monate alt
7 Monate alt
8 Monate alt
8 Monate alt

5 Monate alt
5 Monate alt
6 Monate alt
6 Monate alt

3 Monate alt
3 Monate alt
4 Monate alt
4 Monate alt

4 Wochen alt
4 Wochen alt
8 Wochen alt
8 Wochen alt

Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.