Körung Amina

Mitte August hatte ich mit Amina einen ganz speziellen Tierarzttermin.

Die tierärztliche Köruntersuchung für Amina stand an.

Grundvorraussetzung für die Teilnahme an der Körung des Rassezuchtvereins der Kromfohrländer e.V. und der späteren geplanten Zucht.

 

Amina war leicht angespannt, war doch Enya zu Hause geblieben und so alleine rutscht der jungen Dame manchmal das Herz in die Hose.

 

Brav hat sie den allumfassenden Gesundheitscheck über sich ergehen lassen. Auch bei der Blutentnahme für die Labortests und die Einlagerung für den Verein war sie tapfer und geduldig.


Ende September machten wir uns dann auf den Weg nach Baden-Baden. Dieses mal war die Strecke für uns in knapp 2 Stunden zu bewältigen.

 

Kaum waren wir angekommen gings auch schon los. Hundebegegnung gleich beim einlaufen, dann auf die Waage, danach auf den Tisch.

 

Amina wurde von allen Seiten begutachtet und beurteilt:

 

Ein paar Punkte und Flecken zuviel! somit lautet das Ergebnis:

 

Amina ist gekört mit Auflagen

 

Der zukünftige Partner darf keine Forellenflecken haben.


Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.