Zwingertreffen

Als Züchter hat man oft den Wunsch seine Nachzucht einmal Wiederzusehen. Wir veranstalten dann ein Treffen und laden alle Hunde unserer Zucht mit ihren Leinenhaltern zu uns ein.

Es ist schon ein Spektakel und toll zu sehen wie sich die kleinen Welpen nach ihrer Abgabe entwickelt haben.

Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.