Kromilinchen

Ich liebe upcycling, und so sammle ich schon lange  vor allem Stoffe von ausgemusterter Kleidung und nähe etwas nützliches und brauchbares daraus. Seit Enya und auch Amina da sind, nähe ich gerne für meine und andere Hunde.

Läufigkeitshöschen

Unerlässlich sind bei einer unkastrierten Hündin die Läufigkeitshöschen. Im Handel gibt es sie meist nur in schwarz und in einem - finde ich - unvorteilhaften Schnitt. Meiner Meinung nach steht den Kromis Jeans wunderbar, und so mache ich aus abgetragenen Jeans und etwas Jerseyresten mit einer kleinen saugfähigen Einlage selbst Läufigkeitshöschen. Jedes ein Unikat! Alle Höschen haben ein verstellbares Gummiband und eine Steckschnalle.

Für unsere Kromis habe ich 2 Größen für die Höschen.

 

Größe 1:

A = 11cm

B = 6,5cm

C = 18,5cm

D = ca. 38-45cm (Gummiband ungedehnt)

 

Größe 2:

A = 12cm

B = 6,5cm

C = 20cm

D = ca. 42-49cm (Gummiband ungedehnt)

 

Natürlich kann ich auch auf Wunsch die Maße individuell anpassen.

Größe 1

Größe 2

Bei Interesse einfach melden.

Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.