Enya aus dem Craichgau

Der Name Enya kommt aus dem schottischen und hat in jeder Hinsicht eine sehr lebendige Bedeutung, egal ob man ihn als "Wasser des Lebens", "Samenkern" oder "kleines Feuer" übersetzt.

Auf Enya trifft all das zu. Sie erfrischt uns wie das "Wasser des Lebens", sie durchbricht mit ihrem Charme und ihrer Freundlichkeit jede (rauhe) Schale von Fremden, wie ein keimender "Samenkern" und sie hat eine Energie wie ein "(kleines) Feuer". Jedenfalls ist sie in jeder Hinsicht sehr lebendig.

Papa Bogart vom Buxtehuder Kromihof
Papa Bogart vom Buxtehuder Kromihof

Enya aus dem Craichgau

wurde am 08.09.2017 mit

4 Geschwistern bei der Züchterin Charlotte Schnabel

in Bad Rappenau geboren.

 

Ihre Eltern sind

Baira von Crumps Mühle und Bogart vom Buxtehuder Kromihof.

 

 

Mama Baira von Crumps Mühle
Mama Baira von Crumps Mühle

Am 12.11.2017 ist sie bei uns in Dettingen angekommen und stellt seitdem unser Leben auf den Kopf.


Enya 5 Jahre alt
Enya 5 Jahre alt
Enya 6 Jahre alt
Enya 6 Jahre alt

Enya 3,5 Jahre alt
Enya 3,5 Jahre alt
Enya 4 Jahre alt
Enya 4 Jahre alt

Enya 2,5 Jahre alt
Enya 2,5 Jahre alt
Enya 3 Jahre alt
Enya 3 Jahre alt

Enya 1,5 Jahre alt
Enya 1,5 Jahre alt
Enya 2 Jahre alt
Enya 2 Jahre alt

11 Monate alt
11 Monate alt
12 Monate alt
12 Monate alt

9 Monate alt
9 Monate alt
10 Monate alt
10 Monate alt

7 Monate alt
7 Monate alt
5 Monate alt
5 Monate alt
8 Monate alt
8 Monate alt
6 Monate alt
6 Monate alt

3 Monate alt
3 Monate alt
4 Monate alt
4 Monate alt

7 Wochen alt
7 Wochen alt
9 Wochen alt
9 Wochen alt

3 Wochen alt
3 Wochen alt
5 Wochen alt
5 Wochen alt


Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.