A-Wurf Treffen am 03.10.2021

Endlich ist es soweit. Nach dem ganzen Wann? und dürfen wir uns überhaupt alle Treffen? und Wie? haben wir uns schließlich ganz Corona-Konform am 03.10.2021 bei uns in Dettingen verabredet.

Alle sind gekommen, auch A-Wurf Papa Kody mit seinem Mitbewohner Barny samt Leinehalter.

 

Nach einem ausgiebigen Spaziergang genossen wir den schönen Tag bei uns im Garten. Es war toll!

Die Ermstäler haben sich alle zu wunderbaren und wesensfesten Hunden entwickelt. Aber das wichtigste für mich - sie werden alle von ihren Familien geliebt. Und so muss es sein.

Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.