Sommerurlaub 2019

Diesen Sommer haben wir uns für einen Urlaub an der Nordsee in den Niederlanden entschieden.

 

Ein nettes Ferienhäuschen in Noordwijk in der Nähe zu einem Hundestrand war schnell gefunden und gebucht. An den meisten Stränden in den Niederlanden sind ab dem 01. September Hunde erlaubt. Die Hauptsaison ist dann zu Ende und es kommen viele Hundebesitzer um mit ihren Vierbeinern das Meer und den Strand zu besuchen.

 

So auch wir. Die Fahrt ins 685km entfernte Feriendomizil haben wir in 8,5 Stunden mit einer Tank-, Ess- und Pinkelpause in Wesel am Rhein kurz vor der Grenze, hinter uns gebracht. Ob Enya sich wohl erinnert? Im März waren wir hier in Wesel zu ihrer Körung.

Wiedersehen in Wesel am Rhein
Wiedersehen in Wesel am Rhein

Angekommen bei strahlendem Sonnenschein mussten wir natürlich gleich an den Strand!

 

Enya war nicht zu stoppen der gesamte Strandabschnitt wurde einmal komplett durchgegraben. Der Wind wirbelte uns zwar ziemlich durch, aber das störte niemanden.

Enya lief mit allem und jedem um die Wette, schubbste Muscheln umeinander, rannte den Wellen hinterher und hatte viele nette Hundebegegnungen.

 

Nass werden wollte Sie nicht, was sich aber nicht immer ganz vermeiden ließ.

 

Es war eine tolle Woche und sie ging, wie es meistens ist im Urlaub, viel zu schnell vorbei.

 


Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.