Sommerurlaub 2021

Endlich wieder Urlaub! Endlich wieder reisen. Nach endlosen Überlegungen, ob, wann und wie, haben wir uns ein Ferienhaus an der deutschen Ostsee gebucht.

In Großenbrode - dem Festland kurz vor Fehmarn - sind wir fündig geworden.

 

Von Enya wussten wir, dass die Fahrt kein Problem wird. Für Amina war die lange Strecke eine Premiere.

Ein bisschen nervös, ob auch alles gut klappen wird, sind wir am Samstagmorgen um 5 Uhr gestartet.

Nach 830km und 10 Stunden Fahrt mit vielen Staus, sind wir völlig geplättet an unserem Ferienhäuschen angekommen.

 


Das Wetter war super - 20 Grad und Sonne - also ab an den Strand.

In Großenbrode gibt es verschiedene Strände, so auch einen Hundestrand.

Erst hielten Amina und Enya gebührenden Abstand zum nassen Element. Aber mit den Tagen schwand der Respekt und die beiden tobten durch das doch sehr seichte Gewässer.

 

Wir machten Ausflüge nach Lübeck und Fehmarn und genossen die herrlichen Spätsommertage.

 

Natürlich war auch dieser Urlaub viiieel zu kurz.

Wir kommen bestimmt mal wieder


Besucherzaehler
Kromischirm der Schwanenwiese
Kromischirm der Schwanenwiese

Kontakt


Andrea Beck

72581 Dettingen an der Erms

 

 Telefon 07123/889454

 Ermstalkromi@gmx.de



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Für den Inhalt dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich mein Eigentum oder mit Erlaubnis der Eigentümer hier eingestellt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis von Dritten verwendet werden.